Liebes Brautpaar,

eine Hochzeit ist ein besonderes Ereignis und wird dementsprechend mit Familie und Freunden gefeiert. Zur Erinnerung an diesen schönen Tag dienen Hochzeitsbilder, professionell aufgenommen und bearbeitet.

Diese Dienstleistung allen Brautpaaren, insbesondere auch den Paaren mit kleinem Budget, zur Verfügung zustellen, habe ich zu meiner Aufgabe gemacht.

Für mich zählt nicht der Stundenlohn, sondern das Ergebnis – schöne Bilder des schönsten Tages.

Dazu sind aus meiner Sicht drei Dinge notwendig:

Vertrauen zwischen Brautpaar und Fotograf – wenn die Chemie stimmt, werden die Bilder lockerer und damit besser – dafür gibt es das kostenlose Paarshooting vor der Hochzeit. Damit können wir unverbindlich ausprobieren, ob wir zusammenpassen.

Planung – wir gehen zusammen den Tagesablauf durch und finden die Zeiten, die wir für gute Fotos brauchen. Nur mit genügend Zeit bekommen wir die Bilder, die ihr gerne hättet. Wenn der Tag zu eng geplant ist, können wir gerne auch noch ein „After Wedding Shooting“ ergänzen.

einen leidenschaftlichen und erfahrenen Fotografen – also z.B. mich.

Details zu meinem Angebot findet ihr hier.

… und warum sind hier keine Bilder? Weil ich grundsätzlich keine Bilder von Paaren oder Personen ins Internet stelle. Diese können auf Anfrage bei einem persönlichen Treffen oder einem Videotelefongespräch (Teams) angesehen werden.

… und was meinen andere zu Martin? Das findet ihr hier.